Jetzt reservieren

Damit Du dich wohlfühlst, legen wir großen Wert auf kompetenten und freundlichen Service. Unsere Mitarbeiter kümmern sich in der Galerie Burghof darum, dass es rund läuft – und Dir gut geht. Und das einige davon schon viele Jahre dabei sind, merkt man auch daran, wenn sich Stammgäste und Mitarbeiter ganz herzlich grüßen: Das ist die Galerie Burghof.

Kontaktiere uns jetzt!

Kontaktiere
uns jetzt!

Besuche uns und reserviere jetzt gleich Deinen Tisch – per Telefon, E-Mail oder ganz einfach per Kontaktformular (Bearbeitungszeit zwischen 1-3 Werktagen). Kurzfristige Reservierungen nur telefonisch!

Anfragen für Geburtstage, Hochzeiten, Betriebsfeiern können an die info@galerie-burghof.de gestellt werden.

Adresse

Burgallee 1
40489 Düsseldorf
Wir haben hauseigene Parkplätze!

Unsere Öffnungszeiten

Mo – Do: 16:00 – 23:00 

Fr – So/Feiertag: 12:00 – 23:00

Küchenzeiten
Mo – Do: 16:00 – 21:30 
Fr – So/Feiertag: 12:00 – 21:30

Karriere

Du hast Lust auf einen Sommer am Rhein, bist aufgeschlossen, hast ein ordentliches Auftreten und bleibst auch bei vollem Haus die Ruhe selbst? Du magst bodenständige Brauhausküche und ein kühles Alt?

Wir suchen ab sofort oder später Servicekräfte (m/w/d) und Küchenhilfen (m/w/d)!

In Saison (mind. 6 Monate) oder Ganzjahresbeschäftigung in/auf:
• 538 Euro Basis
• 850 Euro Basis
• Teilzeit
• Saisonbasis

Wenn Du dich angesprochen fühlst, schreib uns, was Dich antreibt und wer Du bist! Wir freuen uns auf Dich!

Dein Event im Burghof

Du suchst eine Location, in der Du Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Jubiläen oder Firmenevents feiern kannst. Unsere Räumlichkeiten stehen Dir zur Verfügung. Für Deinen Event in einem unvergleichlichem Ambiente mit Buffets und Menüs Deiner Wahl. Sprech´ uns einfach drauf an.

Jeder ist willkommen

Egal, ob Du uns allein, zu zweit, in einer Gruppe, mit Deiner Familie und Kindern oder auch mit Deinem Hund besuchen willst – in der Galerie Burghof ist jeder herzlich willkommen.

Verbinde Deinen Ausflug mit einem Besuch bei uns
und schlendere danach noch ein Weilchen durch die alten Straßen.

Adresse

Burgallee 1
40489 Düsseldorf

Öffnungszeiten
Mo – Do: 16:00 – 23:00 

Fr – So/Feiertag: 12:00 – 23:00

Küchenzeiten

Mo – Do: 16:00 – 21:30 
Fr – So/Feiertag: 12:00 – 21:30

Kontakt

+49 (0) 211 40 14 23
info@galerie-burghof.de

Scroll to Top

Bleib' auf dem Laufenden und gib' uns ein Like!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.