Tradition
und Moderne verbinden

Hallo, ich bin Jana Husemann und führe die Galerie Burghof jetzt schon in zweiter Generation. Mein Ziel ist es, die Attraktivität unserer Gastronomie weiter hoch zu halten. Dabei will ich das, was sich schon lange bewährt hat, bewahren.

Aber auch neue Impulse mit frischen Ideen setzen, um ein zeitgemäßes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Die Hauptsache dabei ist, dass man den einzigartigen Charakter spürt, der unser Restaurant und unseren Kultbiergarten ausmacht. Das ist Gastronomie zum (er)leben!

Seit 1972 sind wir mit unserer
Familiengastronomie für unsere Gäste da

Ob Du einen Sundowner mit Blick auf den Rhein oder die traditionelle Küche in unserem Restaurant nebst Wintergarten genießen möchtest – willkommen in der Galerie Burghof. Seit 1972 sind wir mit unserer Familiengastronomie für unsere Gäste da.

Verbinden gute, alte Biergartentradition mit schmackhafter Küche, starkem Service und einem Ambiente, das man so schnell nicht vergisst. Denn jeder Gastraum hat etwas anderes zu bieten. Und nicht zuletzt ist es die tolle Lage direkt am Rhein und neben der alten Kaiserpfalz, die unsere Gäste schon seit langem zu schätzen wissen.

Galerie Burghof in Kaiserswerth – allein der Ausblick ist den Besuch schon wert.

Genießen Sie die frische, traditionelle Küche in uriger Atmosphäre
und mit einem einzigartigen Blick über den Rhein!

Unser Team für Spitzenservice

Damit Du dich wohlfühlst, legen wir großen Wert auf kompetenten und freundlichen Service. Unsere Mitarbeiter kümmern sich in der Galerie Burghof darum, dass es rund läuft – und Dir gut geht. Und das einige davon schon viele Jahre dabei sind, merkt man auch daran, wenn sich Stammgäste und Mitarbeiter ganz herzlich grüßen: Das ist die Galerie Burghof.

Der vielleicht schönste Biergarten Düsseldorfs

Reichlich Sitzplätze bis zur Stützmauer, die in den Rheindeich integriert ist. Große Holztafeln und Bänke, auf denen Du gemütlich im Schatten mächtiger Bäume weilst. Unser Biergarten ist Kult und das spürst Du auch. Gerade, wenn die Sonne anfängt unterzugehen, herrscht hier eine einzigartige Atmosphäre.

Immer einen Ausflug wert

Immer einen
Ausflug wert

Genau wie Kaiserswerth ist ­ein Besuch in unserem Lokal jeden Ausflug wert. Direkt am Rhein und neben der alten Kaiserpfalz liegt die Galerie Burghof. Ob draußen im Biergarten oder in unserem Restaurant – genießen Sie die frische, traditionelle Küche in uriger Atmosphäre und mit einem einzigartigen Blick über den Rhein.

Am historischen Stadtkern von Kaiserswerth

Die Galerie Burghof liegt an der Burgallee, direkt neben der alten Kaiserpfalz und am historischen Stadtkern von Kaiserswerth. Verbinde Deinen Ausflug mit einem Besuch bei uns und schlendere danach noch ein Weilchen durch die alten Straßen. Oder genieße den hohen Freizeitwert, den die weiten Rheinwiesen Dir zu Füßen legen. Ganz besonders lohnt sich eine An- und Abreise mit der Weißen Flotte, deren Anlieger sich gleich in der Nähe befindet und dessen Schiffe regelmäßig zwischen dem Düsseldorfer Zentrum und Kaiserswerth verkehren.

Adresse

Burgallee 1
40489 Düsseldorf

Öffnungszeiten
Mo: Ruhetag
Di – Do: 16:00 – 23:00 

Fr – Sa: 12:00 – 24:00
So: 12:00 – 22:00

Küchenzeiten

Di – Do: 16:00 – 21:00 
Fr – So: 12:00 – 21:00

Kontakt

+49 (0) 211 40 14 23
info@galerie-burghof.de

Scroll to Top

Bleib' auf dem Laufenden und gib' uns ein Like!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.