Tradition
und Moderne verbinden

Hallo, ich bin Jana Husemann und führe die Galerie Burghof jetzt schon in zweiter Generation. Mein Ziel ist es, die Attraktivität unserer Gastronomie weiter hoch zu halten. Dabei will ich das, was sich schon lange bewährt hat, bewahren.

Aber auch neue Impulse mit frischen Ideen setzen, um ein zeitgemäßes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Die Hauptsache dabei ist, dass man den einzigartigen Charakter spürt, der unser Restaurant und unseren Kultbiergarten ausmacht. Das ist Gastronomie zum (er)leben!

Seit 1972 sind wir mit unserer
Familiengastronomie für unsere Gäste da

Ob Du einen Sundowner mit Blick auf den Rhein oder die traditionelle Küche in unserem Restaurant nebst Wintergarten genießen möchtest – willkommen in der Galerie Burghof. Seit 1972 sind wir mit unserer Familiengastronomie für unsere Gäste da.

Verbinden gute, alte Biergartentradition mit schmackhafter Küche, starkem Service und einem Ambiente, das man so schnell nicht vergisst. Denn jeder Gastraum hat etwas anderes zu bieten. Und nicht zuletzt ist es die tolle Lage direkt am Rhein und neben der alten Kaiserpfalz, die unsere Gäste schon seit langem zu schätzen wissen.

Galerie Burghof in Kaiserswerth – allein der Ausblick ist den Besuch schon wert.

Genießen Sie die frische, traditionelle Küche in uriger Atmosphäre
und mit einem einzigartigen Blick über den Rhein!

Unser Team für Spitzenservice

Damit Du dich wohlfühlst, legen wir großen Wert auf kompetenten und freundlichen Service. Unsere Mitarbeiter kümmern sich in der Galerie Burghof darum, dass es rund läuft – und Dir gut geht. Und das einige davon schon viele Jahre dabei sind, merkt man auch daran, wenn sich Stammgäste und Mitarbeiter ganz herzlich grüßen: Das ist die Galerie Burghof.

Galerie Burghof

Ein Sommer am Rhein

Du hast Lust auf einen Sommer am Rhein, bist aufgeschlossen, hast ein ordentliches Auftreten und bleibst auch bei vollem Haus die Ruhe selbst? Du magst bodenständige Brauhausküche und ein kühles Alt?

Wir suchen ab sofort oder später Servicekräfte und Küchenhilfen (m/w)!

In Saison (mind. 6 Monate) oder Ganzjahresbeschäftigung in/auf:
• 450 Euro Basis
• 850 Euro Basis
• Teilzeit
• Saisonbasis

Wenn Du dich angesprochen fühlst, schreib uns, was Dich antreibt und wer Du bist! Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Der vielleicht schönste Biergarten Düsseldorfs

Reichlich Sitzplätze bis zur Stützmauer, die in den Rheindeich integriert ist. Große Holztafeln und Bänke, auf denen Du gemütlich im Schatten mächtiger Bäume weilst. Unser Biergarten ist Kult und das spürst Du auch. Gerade, wenn die Sonne anfängt unterzugehen, herrscht hier eine einzigartige Atmosphäre.

Immer einen Ausflug wert

Immer einen
Ausflug wert

Genau wie Kaiserswerth ist ­ein Besuch in unserem Lokal jeden Ausflug wert. Direkt am Rhein und neben der alten Kaiserpfalz liegt die Galerie Burghof. Ob draußen im Biergarten oder in unserem Restaurant – genießen Sie die frische, traditionelle Küche in uriger Atmosphäre und mit einem einzigartigen Blick über den Rhein.

Am historischen Stadtkern von Kaiserswerth

Die Galerie Burghof liegt an der Burgallee, direkt neben der alten Kaiserpfalz und am historischen Stadtkern von Kaiserswerth. Verbinde Deinen Ausflug mit einem Besuch bei uns und schlendere danach noch ein Weilchen durch die alten Straßen. Oder genieße den hohen Freizeitwert, den die weiten Rheinwiesen Dir zu Füßen legen. Ganz besonders lohnt sich eine An- und Abreise mit der Weißen Flotte, deren Anlieger sich gleich in der Nähe befindet und dessen Schiffe regelmäßig zwischen dem Düsseldorfer Zentrum und Kaiserswerth verkehren.

Adresse

Burgallee 1
40489 Düsseldorf

Kontakt

+49 (0) 211 40 14 23
info@galerie-burghof.de

Öffnungszeiten

11:00 – 24:00 Uhr
Kein Ruhetag!

Scroll to Top

Es ist soweit!!

Ab Montag, den 11.05.2020 dürfen wir, unter strengen Auflagen, wieder unsere Türen für euch öffnen🙌

Das Wichtigste ist und bleibt, die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen und Gäste und die weitere Eindemmung der Pandemie, deshalb bitten wir um viel Verständnis und Einhaltung der vorliegenden Schutzmaßnahmen.

*******
📌Hier schon mal vorab eine Info an Euch:

In der ersten Woche sind wir 
tägl. von 11.00 bis 23.00 Uhr für euch da.

Am Eingang werdet Ihr von uns in Empfang genommen. Hier müssen wir eure Kontaktdaten aufnehmen.  

Wir begleiten euch dann zu den entsprechenden Tischen.

Bitte bringt Eure eigenen Masken mit, diese müsst Ihr nicht am Tisch, sondern z.B. auf dem Weg zum Sanitärbereich tragen.

Alles weitere erklären wir euch vor Ort🤗
*******

Wir hoffen, dass Ihr trotz Einschränkungen, wie gewohnt eine tolle Zeit bei uns habt!

Wir freuen uns auf euch😍

Euer Burghof-Team!

Bleib' auf dem Laufenden und gib' uns ein Like!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.